- Feuerwehr Schlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

einsatzberichte
 

Verkehrsunfall Ebersbach

 
 

Alarmzeit:

13:31 UHR

eingesetzte Wehren:

FF Schlicht

Meldung:

Ebersbach

FF Vilseck

 

Verkehrsunfall mit

FF Freihung

 

eingeklemmter Person

 
 
 

Am Mittwoch den 04.01.2017 wurden die Wehren Schlicht ,Vilseck und Freihung zu einen Verkehrsunfall (Stichwort VU Pkw Person Eingeklemmt) zwischen Ebersbach und Großschönbrunn gerufen.

Aufgrund einer Schneeverwehung kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieb verkeilt zwischen Bäumen im angrenzenden Wald zum Stehen

Die Person war nicht eingeklemmt klagte aber über Schmerzen in der Wirbelsäule daraufhin wurde sie nach Absprache mit den Rettungsdienst Achsengerecht aus dem Fahrzeug befreit

Die Feuerwehr Schlicht unterstützte die Feuerwehr Vilseck und konnte die Unfallstelle  nach ca. einer  Stunde  wieder verlassen und Einsatzbereit im Gerätehaus melden .



 
 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü