- Feuerwehr Schlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

einsatzberichte
 


15.01.2017 - Verkehrsunfall St. 2166 Axtheid Berg

 
 

Alarmzeit:

18.10 Uhr

eingesetzte Wehren:

FF Schlicht

Meldung:

Verkehrsunfall

FF Vilseck

 

Person eingeklemmt

FF Gressenwöhr

 

 
 
 

Am Sonntag, den 15.01.2017 wurde die Feuerwehr Schlicht um 18.10 Uhr zur Unterstüzung der Feuerwehr Vilseck zu einem Verkehrsunfall ( Stichwort VU Person eingeklemmt ) auf der Staatsstraße 2166 Axtheid Berg Höhe Bundesforstamt alarmiert.
Aufgrund der winterlichen Strassenverhältnisse kam es zu einen Verkehrsunfall mit mehreren Pkw und einer verletzten Person die in ihrem Fahrzeug vom Rettungsdienst betreut wurde . Um eine Schonende Rettung zu gewährleisten wurden an dem verunfallten  Fahrzeug die hintere Türe und die B-Säule entfernt . Die Feuerwehr Schlicht stellte einen zweiten Rettungsatz in Reserve zur Verfügung und unterstüzte die Feuerwehr Vilseck bei diesen Einsatz. Um 18.45 Uhr konnte die Feuerwehr Schlicht die Unfallstelle wieder verlassen und Einsatzbereit im Gerätehaus melden.



 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü