- Feuerwehr Schlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

einsatzberichte
 

        12.11.2017 - Verkehrsunfall Schlicht St. 2120

 
 

Am Sonntag dem 12.11.2017 um 16:16 Uhr wurde die Feuerwehr Schlicht zu einen Verkehrsunfall zur Verkehrslenkung gerufen.
Vor Ort stellte sich folgende Lage dar. Ein Fahrzeug war auf Grund der schlechten Strassenverhältnisse von der Fahrbahn abgekommen und hatte die Leitblanke durchbrochen.
Der Rettungsdienst und HVO war bereits vor Ort und betreute die Patienten. Unsere Aufgabe bestand darin den Verkehr an der Unfallstelle vorbeizuleiten
Die Feuerwehr Schlicht konnte den Einsatz um 17:30 Uhr beenden und wieder ins Gerätehaus einrücken.

 
 

Alarmzeit:

16.16 Uhr

eingesetzte Wehren:

FF Schlicht

Meldung:

St. 2120 Schlicht - Sorghof

Fire Dept. Vilseck

 

Absicherung Unfallstelle

 
 
 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü