- Feuerwehr Schlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

einsatzberichte
 



Ehrung für langjährige Dienste als Jugendwart in der Feuerwehr Schlicht

Im Rahmen der Vollversammlung der Kreis-Jugendfeuerwehr Amberg-Sulzbach wurde heute unser langjähriger Jugendwart Schraml Günter mit der Ehrennadel in Silber der Landesjugendfeuerwehr Bayern ausgezeichnet.
Günter ist seit 1991 aktives Mitglied der Feuerwehr Schlicht. 1999 wurde er zum stellvertetenden Jugendwart ernannt. Schon zwei Jahre später rückte er 2001 zum 1. Jugendwart nach und wurde somit verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung der Jugendfeuerwehr Schlicht. Unter seiner Regie wurden zahlreiche Abzeichen und Urkunden abgelegt. 2000 wurde er außerdem nach bestandenen Lehrgang zum Gruppenführer. Seit der Gründung der Gemeindejugendfeuerwehr der Stadt Vilseck ist er dort auch als Ausbilder tätig.

Wir bedanken uns herzlichst für das aufgebrachte Engagement und hoffen, dass wir noch lange auf dich zählen können, Günter!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü