- Feuerwehr Schlicht

einsatzberichte

Generalversammlung 2019

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Versammlung unserer Wehr im Gasthaus Roter Hahn statt.
Zur Einführung berichtete Hammer Christian in vertretung des Schriftführers über das vergangene Vereinsjahr, in dem an zahlreichen Festzügen und Veranstaltungen teilgenommen wurde. Auch dem Bericht des Kassiers konnte man ein positives Jahr entnehmen. Kommandant Geier Stefan präsentierte seinen Bericht über die abgeleisteten Einsätze, Übungen und Veränderungen bzw. Neuerungen seitens der aktiven Mannschaft. Besonders erfreut konnte er von vielen abgelegten Lehrgängen und Weiterbildungen berichten. Auch konnte er über viele Neuzugänge und Wiederaktivierte berichten. Darunter auch der neue Feuerwehrarzt der FF Schlicht, Dr.med.Schwab Carsten, der bei dieser Gelegenheit allen Mitgliedern vorgestellt wurde.
Vorstand Herlitze Siegfried konnte zum Schluss noch einigen Mitgliedern für ihre jahrelange Treue am Verein danken. Besonders zu erwähnen ist unser Mitglied Gradl Michael, der für sage und schreibe 75 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt wurde.