- Feuerwehr Schlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

einsatzberichte
 





Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber
Am vergangenen Donnerstag Abend wurde unser Vorstand Herlitze Siegfried für seine jahrelangen Dienste als aktives Mitglied und Vorstand in unserer Wehr mit dem Ehrenkreuz in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes Amberg-Sulzbach ausgezeichnet.
Seit 1974 ist er aktives Mitglied unserer Wehr. 1985 wurde zum stellv. Vorstand gewählt. Drei Jahre später hatte er bereits das Amt des 1.Vorstands inne. Seitdem ist er im Verein nicht mehr wegzudenken.
Immer wenn die aktive Mannschaft oder der Verein ein Fahrzeug aus seiner Bus-Flotte Sheriff-Reisen benötigt, steht es auf der Stelle parat. In "größeren Fällen" sogar mit Fahrer. Für all das ein herzliches "Vergelts Gott" Sigi!


 
 
 
 
 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü