- Feuerwehr Schlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

einsatzberichte
 



Einsatz 15/2019 08.04.19 18:30 Uhr

B3 / Rauchentwicklung im Gebäude, Vilseck

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16/12, TSF, MZF
Eingesetztes Personal: 17
Weitere Kräfte: Feuerwehr Vilseck
Feuerwehr Sorghof
KBM AS 5/1
KBI AS 4
BRK
Polizei
Alamierung: Sirene, FME, SMS

Am frühen Abend wurden wir heute zusammen mit den anderen Kräften nach Vilseck zu einem Kellerbrand alamiert.
In einem Hackschnitzelbunker kam es im Bereich der Förderstrecke zu einem Brand.
Dieser wurde unter Atemschutz gelöscht und nach weiteren Glutnestern gesucht.
Nachdem nichts weiter auffällig war, konnte der Einsatz gegen 21:00 Uhr beendet werden. Im Anschluss mussten alle eingesetzten Gerätschaften wieder Einsatzklar gemacht werden.
Auch bei diesem Einsatz machte sich die gemeinsame Atemschutzausbildung wieder bezahlt. Die Zusammenarbeit aller Wehren funktionierte einwandfrei.

 
 
 
 
 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü