- Feuerwehr Schlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

einsatzberichte > Feuerwehr 2020
 


08.04.2020 - Verkehrsunfall Motorrad
Schlicht - Sorghof


 
 


Einsatz 15/2020 30.05.20 11:44 Uhr
THL1 / VU mit Motorrad
ST 2120 Schlicht - Sorghof
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF, LF16, TSF (auf Abruf)
Eingesetztes Personal: 15
Weitere Kräfte: Feuerwehr Sorghof
KBI AS 4
BRK Rettungsdienst
Polizei
Alarmierung: FME, SMS, Sirene
Gegen Mittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Sorghof zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad auf die ST 2120 alarmiert.
Ein Motorradfahrer kam in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke, worauf er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Zusammen mit der Feuerwehr Sorghof regelten wir den Verkehr und reinigten die Fahrbahn.
Nach ca. einer Stunde konnten wir von der Einsatzstelle abrücken und den Einsatz beenden.

 
 
 
 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü