- Feuerwehr Schlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

einsatzberichte
 


  28.06.2017 - Verkehrsunfall Schlicht - Wickenricht


 
 

Alarmzeit:

18.00 Uhr

eingesetzte Wehren:

FF Schlicht

Meldung:

Schlicht - Wickenricht

FF Sigl

 

- PKW VU 1 -

 
 
 
 

Am Donnerstag den 28.06.2017, 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr Schlicht zusammen mit der Feuerwehr Sigl zu einem Verkehrsunfall zwischen Schlicht und Wickenricht alarmiert.

Laut Polizei wollte ein Autofahrer mit seinem VW Passat aus Richtung Schlicht kommend die vorfahrtsberechtigte Straße zwischen Oberweißenbach und Sigl geradeaus überqueren. Dabei übersah er vermutlich einen von rechts kommenden VW Golf. Der VW Passat krachte im Kreuzungsbereich frontal in die Fahrerseite des VW Golf, wodurch beide Fahrzeuge von der Straße geschleudert wurden und der Golf mit der Beifahrerseite noch gegen einen Baum krachte.
Der Rettungsdienst und der HVO Vilseck betreuten die verletzten Personen.

Die eingesetzten Wehren sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Die Feuerwehr Schlicht konnte die Einsatzstelle um 19:15 Uhr wieder verlassen und ins Gerätehaus einrücken.




 
 
 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü