- Feuerwehr Schlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

einsatzberichte > Feuerwehr 2020
 


                  
07.03.2020 - Verkehrsunfall Schlicht


 
 

Einsatz 12/2020 07.03.20 22:47 Uhr

THL1 / VU mit PKW
ST 2120 Schlicht
Eingesetzte Fahrzeuge: LF16, TSF, MZF
Eingesetztes Personal: 21
Weitere Kräfte: BRK Rettungsdienst
Polizei
Straßenmeisterei
Alarmierung: FME, SMS, Sirene
In der Nacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Ortsbereich alarmiert, bei dem sich insgesamt fünf Personen verletzt haben.
Der Fahrer des voll besetzten PKW verlor bei der Ortseinfahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug, und krachte in eine angrenzende Gartenmauer.
Zusammen mit dem Rettungsdienst versorgten unsere Feuerwehrsanitäter die Patienten. Ausserdem wurde der Brandschutz sichergestellt und die Straße über die Dauer der Patientenversorgung und Unfallaufnahme voll gesperrt.
Nachdem das Auto abgeschleppt und die Unfallstelle gereinigt war, konnten wir den Einsatz gegen 01:00 Uhr beenden und ins Gerätehaus einrücken.

 
 
 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü