- Feuerwehr Schlicht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

einsatzberichte > Feuerwehr 2020
 


  06.03.2020 - Verkehrsunfall Schlicht - Hahnbach


 
 



Einsatz 11/2020 06.03.20 17:08 Uhr
THL1 / VU mit PKW
Kreuzberg
Eingesetzte Fahrzeuge: LF16, TSF, MZF
Eingesetztes Personal: 17
Weitere Kräfte: Feuerwehr Schönlind
Feuerwehr Vilseck
BRK Rettungsdienst
Polizei
Straßenmeisterei
Alarmierung: FME, SMS, Sirene
Zusammen mit der Feuerwehr Schönlind wurden wir am gestrigen Abend zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf die ST 2120 bei Kreuzberg alarmiert.
Nach dem Eintreffen des ersten Gruppenführers wurde festgestellt, dass eine Person im Fahrzeug eingeschlossen war. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wurde eine technische Rettung vorbereitet, worauf die Feuerwehr Vilseck zur Sicherheit mit dem zweiten Rettungssatz nachalarmiert wurde.
In Zusammenarbeit beider Wehren wurde der Patient befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Die Staatsstraße wurde über die gesamte Dauer des Einsatzablaufes durch Kräfte von uns und den Kameraden der Feuerwehr Schönlind voll gesperrt.
Nachdem die Einsatzstelle gereinigt war, konnten wir den Einsatz nach ca. 2,5h im Regen beenden.

 
 
 
 
 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü